„Mit ‚Sunday Impact’ bieten wir das erste konvergente Standardangebot einer großen Medienmarke. ... Wiedererkennung auf Ihrer Website aus und helfen unserem Team dabei, zu verstehen, welche Bereiche der Website für Sie am interessantesten und nützlichsten sind. Auftragsmanagement BILD/BILD am SONNTAG und SPORTBILD. Beim Vermarkter Axel Springer Media Impact gibt es neue Zuständigkeiten: Edda Feldkamp, 50, Unit Managerin Marketing Bild/B.Z., verantwortet ab sofort zusätzlich zu ihren bisherigen Aufgaben die Marke "Bild am Sonntag". In der BILD am Sonntag gibt es heute 12 Seiten voller toller Geschichten aus dem #Handwerk zu lesen. An Media Impact sind Axel Springer mit 74,9 Prozent und die Funke Mediengruppe mit 25,1 Prozent beteiligt. Bild also has a sister paper “Bild am Sonntag” which is published only on Sundays. Damit wandern auch die gedruckten Ausgaben der Bild-und Welt-Gruppe ins Portfolio der Ad Alliance. Media Impact GmbH & Co. KG. Als kritischer Beobachter, Sportreporter und Ratgeber für alle Lebensbereiche setzt Deutschlands größte Sonntagszeitung bereits am Sonntag die Themen, über die Deutschland in der Woche spricht. Zum Vernetzen anmelden. Director Brand BILD am SONNTAG bei Media Impact GmbH & Co. KG Berlin und Umgebung, Deutschland 500+ Kontakte. Ab 2021 wird die Vermarktungskooperation auf die Print-Titel von Axel Springer ausgedehnt. BILD am SONNTAG bietet aktuelle Nachrichten und exklusive Interviews aus Politik, Unterhaltung, Wirtschaft und Sport. Founded in 1952 by Axel Springer, Bild Zeitung or Bild is a German tabloid based in Berlin Germany. Dieses Profil melden; Aktivitäten. BILD am Sonntag . Er folgt auf Christian Kloppenburg, der künftig das Anzeigengeschäft der "Auto Bild"-Gruppe steuert. Ab sofort wirkt Felix Becker als Anzeigenleiter von "Bild am Sonntag". Axel Springer AG BILD.de: Die Seite 1 für aktuelle Nachrichten und Themen, Bilder und Videos aus den Bereichen News, Wirtschaft, Politik, Show, Sport, und Promis. 2 Jahre und 6 Monate, Sep. 2000 - Feb. 2003. Ausbildung zur Verlagskauffrau. Felix Becker (36), der neue Anzeigenleiter der "BamS" war zuvor bei Media Impact als Senior Sales Manager in der Abteilung Nationaler Handel tätig. Sales Impact als Premiumvertrieb der Marken BILD und WELT setzt seine ganze Kraft, Energie und sein Engagement für das Segment der Zeitungen und Zeitschriften ein. Von der Anzeigenbuchung über die Umsetzung bis hin zur einheitlichen Rechungslegung erfolgt alles aus einer Hand – also ‚One Face to the customer’“, erklärte Carola Curio, Anzeigenleiterin BILD am SONNTAG bei Axel Springer Media Impact. In dieser Funktion folgt sie auf Nadine Machmeier, die als Key Account Managerin nun das digitale Frauentitel-Portfolio betreut. Unternehmenswebseite. 17.02.2021 - 19:10 Uhr BILD am Sonntag: Die BAMS Themenwelt - Politik, Wirtschaft, Nachrichten, Stars & Kultur, Mein Leben